Perchtoldsdorf office@turnverein-perchtoldsdorf.at

News

Wir suchen ab Februar 2024 neue TrainerInnen!

Aufnahmestopp in den Sparten Zirkus, Akrobatik & Kids Sport!

In der Sparte "Zirkus 1", Akrobatik "Black Panthers" und "Kids Sport" hatten wir zum Trainingsstart einen überwältigenden Zulauf von neuen Mitgliedern. So sehr uns das freut, sind wir trotzdem leider gezwungen, weitere neue Mitglieder in diesen Sparten nicht mehr aufnehmen zu können! Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, aber die Sicherheit unserer SportlerInnen steht bei uns immer im Vordergrund. Ein Missverhältnis zwischen TrainerInnen und SportlerInnen gefährdet den sicheren Trainingsbetrieb und kann von uns nicht verantwortet werden! Danke für eure Kenntnisnahme! 

WIR SIND AB JETZT: "TVP UNION"

Das neue Trainingsjahr startet mit großen Neuerungen innerhalb unseres Vereins. Seit Juli 2023 sind wir Mitglied der SPORTUNION Österreich und der "Turnverein Perchtoldsdorf" trägt den neuen Namen "TVP Union".
Neben dem neuen Namen, freut sich der Verein auch über ein neues Logo.
Wie jeden von euch treffen auch uns die immer stärker steigenden Kosten. Dies stellt unseren Verein vor eine große Herausforderung. In diesem Zusammenhang hat der Vorstand intensiv nach Lösungen gesucht.
Bei der Recherche sind wir auf die Sportunion gestoßen, die für uns nach längeren Überlegungen und Gesprächen einen idealen Partner darstellt, der uns unter anderem auch durch Förderungen Unterstützung bietet.
Neben dem finanziellen Aspekt, ermöglicht der Beitritt zur Sportunion uns auch eine höhere Qualität unserer Trainer, da diese ab nun regelmäßig Fortbildungen der Sportunion besuchen werden.
Wir freuen uns sehr, diese Lösung gefunden zu haben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Sportunion!

KEINE ANMELDUNG FÜRS SCHNUPPERN NOTWENDIG!

Liebe (zukünftige) Mitglieder,
 
das neue Trainingsjahr startet wie immer in der zweiten Schulwoche (11. September 2023)! Bei Interesse an einer Schnupperstunde, freuen wir uns, euch in der ersten Trainingsstunde kennenzulernen. 🤗 Eine vorherige Anmeldung per Telefon oder Mail ist NICHT notwendig - kommt bitte einfach vorbei!
 
Mit Ausnahme von Cheerleading! Hier bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wegen Schnuppern melden.
 
Alles weitere erfahrt ihr dann in den jeweiligen Einheiten! Auch das Anmeldeformular müsst ihr nicht im Vorhinein schicken. Danke! 💙

TVP bei Feuerwehr

Vergangenen Dienstag durften die kleinsten Tänzerinnen des TVP erneut bei der Perchtoldsdorfer Feuerwehr vorbeischauen. 🚒 Nach einem kurzen Info-Vortrag warteten diverse Mitmachstationen auf die Kinder. Eines der vielen Highlights für die Kinder war die Demonstration einer Fettexplosion 🔥 Der TVP bedankt sich für diesen spannenden und informativen Nachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Perchtoldsdorf! 💙

 

Sommergala 2023

Unsere Sommergala war wiedermal ein toller Erfolg! 🎉

Dies ist nur möglich, wenn neben den Athlet:innen auf der Bühne viele helfende und engagierte Hände mitwirken. Ein großes Danke an die fantastische Licht- und Tontechnik, die Trainer:innen und die Unterstützung im Backstagebereich, die Eltern welche unser Buffet mit leckeren Speisen bereichern und ein riesiges Dankeschön für die Buffetbetreuung! Ebenso ein Danke an alle unsere Gäste, die mit guter Stimmung zu zwei wundervollen Gala-Abenden beigetragen haben! 😊💙