Perchtoldsdorf office@turnverein-perchtoldsdorf.at

WIR SIND AB JETZT: "TVP UNION"

Das neue Trainingsjahr startet mit großen Neuerungen innerhalb unseres Vereins. Seit Juli 2023 sind wir Mitglied der SPORTUNION Österreich und der "Turnverein Perchtoldsdorf" trägt den neuen Namen "TVP Union".
Neben dem neuen Namen, freut sich der Verein auch über ein neues Logo.
Wie jeden von euch treffen auch uns die immer stärker steigenden Kosten. Dies stellt unseren Verein vor eine große Herausforderung. In diesem Zusammenhang hat der Vorstand intensiv nach Lösungen gesucht.
Bei der Recherche sind wir auf die Sportunion gestoßen, die für uns nach längeren Überlegungen und Gesprächen einen idealen Partner darstellt, der uns unter anderem auch durch Förderungen Unterstützung bietet.
Neben dem finanziellen Aspekt, ermöglicht der Beitritt zur Sportunion uns auch eine höhere Qualität unserer Trainer, da diese ab nun regelmäßig Fortbildungen der Sportunion besuchen werden.
Wir freuen uns sehr, diese Lösung gefunden zu haben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Sportunion!